Logo

SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

Archiv 2013/14

Senioren

Kegel-Senioren erfolgreich!

Von Der Kegler - Zuletzt geändert von Der Kegler
Nachdem unsere 2. Mannschaft schon 2 Spieltage vor Schluß als Staffelsieger in der Kreisoberliga feststand, hat am Wochenende auch die 1. Mannschaft in der Landesklasse Süd nachgezogen. Am vorletzten Spieltag kam es zwischen Ersten und Zweiten der Tabelle zum entscheidenden Match. Eventuelle Bedenken über den Spielausgang wurden schnell ausgeräumt. Dabei hatten die Gäste von der TSG Horburg keine Chance. Konnten sie im ersten Starterpaar noch einigermaßen gegenhalten, gingen sie im zweiten Paar regelrecht unter. Sie verloren am Ende haushoch mit 2013 zu 1887 Kegel.
Dem Aufstieg in die Landesliga steht nichts mehr entgegen. Allerdings müssen wir die Seniorenmannschaften dann zusammenlegen, wird doch dort mit 6-er-Teams gespielt.

2013/14 mit zwei Seniorenmannschaften

Von Der Kegler
In der neuen Saison spielen wir mit zwei Mannschaften. Unsere "Altgedienten" spielen zukünftig in der Kreisoberliga. Damit sind sie natürlich erster Favorit für den Kreismeistertitel. Die neue "Erste" setzt sich im Wesentlichen aus "Jungsenioren" zusammen, die im Vorjahr alle noch im Männerbereich spielten. Sie übernehmen den Platz in der Landesklasse. Damit sind gute Voraussetzungen geschaffen dort den Staffelsieg zu erreichen. Dieser wäre gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Landesliga.
Fatal error: Uncaught exception 'QueryException' with message '#1142: INSERT, UPDATE command denied to user 'db50789'@'localhost' for table 'session'Query = INSERT INTO session ( token, created, updated, data ) VALUES ( '21a20805d75cb3c3e16e536cafa0ecc2', NOW(), NOW(), '{\"message\":null}' ) ON DUPLICATE KEY UPDATE data = '{\"message\":null}', updated = NOW()' in /WWWROOT/234724/htdocs/lib/database.class.php:118 Stack trace: #0 /WWWROOT/234724/htdocs/lib/session.class.php(39): Database->query('INSERT INTO ses...', '21a20805d75cb3c...', '{"message":null...', '{"message":null...') #1 [internal function]: Session->__destruct() #2 {main} thrown in /WWWROOT/234724/htdocs/lib/database.class.php on line 118